Medizin am HauptbahnhofKosmetik und Fusspflege

Lisa Christina Gulyas

Kosmetikerin & Fußpflegerin

3 Fragen an Lisa Christina Gulyas

Warum habe ich mich für den Beruf entschieden?

Die Pflege und Ausstrahlung der Menschen war mir immer schon sehr wichtig.
Durch meine kommunikative Art wollte ich immer schon mit Menschen arbeiten. Da ich mich selbst immer schon mit Schönheit und der Pflege beschäftigt habe, hab ich diesen Beruf gewählt.

Was versuche ich mit meinen Patienten zu erreichen?

Ich gehe auf alle Bedürfnisse meiner Kunden ein, wobei mir Vertrauen und Wohlgefühl sehr wichtig sind.

Was bedeutet für mich Schönheit?.

Von Kopf bis Fuß ein gepflegtes Aussehen. Schönheit kommt dennoch immer von innen.

Ausbildung und
bisherigen Tätigkeiten:

Sprachen

Deutsch 
Englisch

Schwerpunkte

  • Pediküre & Maniküre
  • Medizinische Fußpflege für Diabetiker
  • Spangentechnik
  • Apparative Kosmetik (HydraFacial)
chevron-downCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram