Medizin am HauptbahnhofKosmetik und Fusspflege

Violetta Minkiewicz Luberska

Kosmetikerin und Fußpflegerin

3 Fragen an Violetta Minkiewicz Luberska

Warum habe ich mich für den Beruf entschieden?

Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich es mag, wenn sich Menschen um ihr Aussehen und ihre Gesundheit bemühen. Ich mag es und es macht mir große Freude, wenn die Haut, Körper, Hände und Füße nach einer Behandlung frisch und gesund aussehen, man das Ergebnis sehen kann und der Kunde zufrieden ist.

Was versuche ich mit meinen Patienten zu erreichen?

Bei Patienten werde ich versuchen die beste Lösung ihres Problems zu erreichen, mit der sie bestmöglich behandelt werden und schließlich zufrieden sein werden.

Was bedeutet für mich Schönheit?

Schönheit bedeutet für mich gepflegte Haut, Körper, Hände und Füße. Ich liebe es mich um mich selbst zu kümmern und ich weiß, dass mein Äußeres als Aushängeschild in dieser Branche sehr wichtig ist.

Ausbildung und
bisherigen Tätigkeiten:

Sprachen

Polnisch
Deutsch
Englisch

Schwerpunkte

  • Typgerechte Behandlung und Beratung
  • Apparative Kosmetik (HydraFacial, Genesis)
  • Microneedling
  • Hautverjüngerung
  • Unreine Haut
  • Laserhaarentfernung
  • Pediküre & Maniküre
chevron-downCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram