Medizin am HauptbahnhofKosmetik und Fusspflege

Sabine Sedlacek

Ordinationsassistentin, Kosmetikerin & Fußpflegerin

Frau Sedlacek betreut unsere Patientinnen und Patienten als Ordinationsassistentin. An ausgewählten Tagen steht sie auch als Kosmetikerin & Fußpflegerin zur Verfügung. Sie kümmert sich gerne um Ihre kosmetischen und podologischen Themen.

3 Fragen an Sabine Sedlacek

Warum habe ich mich für den Beruf entschieden?

Schon als 14-jähriges Mädchen wollte ich Kosmetikerin werden. Mit meinen Händen anderen Menschen Gutes zu tun war immer mein Ziel. Nach über 30 Jahren hat sich da nichts daran geändert, helfen, verwöhnen und heilen. Es gibt keinen besseren Lohn als zufriedene und dankbare KundInnen, die gerne wieder kommen!

Was versuche ich mit meinen Patienten zu erreichen?

Mein Ziel ist es, dass mein Kunde sich wieder wohl fühlt in seiner Haut.
Zufrieden bin ich erst wenn meine Kunden strahlen und mit ihrem Spiegelbild zufrieden sind.

Was bedeutet für mich Schönheit?

Echte Schönheit kommt von innen, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Manchmal genügt eine winzige Kleinigkeit um diese Schönheit ans Tageslicht zu befördern und zu unterstreichen.

Ausbildung und
bisherigen Tätigkeiten:

Sprachen

Deutsch (Muttersprache) 
Englisch

Schwerpunkte

  • Pediküre & Maniküre
  • Medizinische Fußpflege für Diabetiker
  • Apparative Kosmetik (HydraFacial)
  • Laserhaarentfernung
  • LAight Therapie gegen Akne Inversa
  • Traditionelle europäische Heilkunde (TEM)
chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram