Medizin am HauptbahnhofKosmetik und Fusspflege

Jannet Kral

Kosmetikerin und Fußpflegerin

3 Fragen an Jannet Kral

Warum habe ich mich für den Beruf entschieden?

Ich habe schon als Kleinkind bemerkt, dass ich anderen Menschen etwas Gutes tun möchte. Ich hatte früher eine ältere Dame als Nachbarin und der habe ich immer die Füße und Hände massiert und so getan, als würde ich eine Pediküre und Maniküre bei ihr durchführen. So war mir schon immer bewusst, ich möchte einen Beruf wählen, mit dem ich Menschen helfen und sie gleichzeitig glücklich machen kann.

Was versuche ich mit meinen Patienten zu erreichen?

Ihre „Problemchen“ zu behandeln und dass die Patienten mit einem gutem Gefühl aus der Türe gehen und gerne wieder kommen möchten.

Was bedeutet für mich Schönheit?

Sich in seiner Haut wohlzufühlen und dieses durch die Ausstrahlung sei es lächeln, Mimik oder Gestik nach außen zu strahlen.

Ausbildung und
bisherigen Tätigkeiten:

Sprachen

Deutsch
Englisch (Schulkenntnisse)

Schwerpunkte

  • Typgerechte Behandlung und Beratung
  • Apparative Kosmetik (HydraFacial, Genesis)
  • Hautverjüngerung

  • Unreine Haut

  • Laserhaarentfernung
  • Entfernung von Hühneraugen

  • Eingewachsene Nägel

chevron-down