Medizin am Hauptbahnhof
Kosmetik und Fusspflege

Alexandra Matkocsik

Kosmetikerin und Fußpflegerin

3 Fragen an Alexandra Matkoscik

Warum habe ich mich für den Beruf entschieden?

Ich liebe es an Menschen zu arbeiten und es erfüllt mich mit Freude zu sehen wie meine Ergebnisse meine Kunden zum Strahlen bringen.

Was versuche ich mit meinen Patienten zu erreichen?

Ich versuche die Probleme und ungewollte Dinge am Körper so gut wie möglich zu beseitigen (beispielsweise Hühneraugen, eingewachsene Nägel, usw.)

Was bedeutet für mich Schönheit?

Für mich ist Schönheit nicht nur ein äußerlicher Faktor, sondern hat viel mit Individualität, Wohlfühlen und Einzigartigkeit eines jeden von uns zu tun.

Ausbildung und
bisherigen Tätigkeiten:

Sprachen

Deutsch

Englisch

Ungarisch (Muttersprache)

Schwerpunkte

  • Typgerechte Behandlung und Beratung
  • Apparative Kosmetik (HydraFacial, Genesis)
  • Hautverjüngerung
  • Unreine Haut
  • Laserhaarentfernung
  • Entfernung von Hühneraugen
  • Eingewachsene Nägel
chevron-downCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram